TeamSpeak 3, Spieler in Channel anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell muss man sich verifizieren oder so oder du drückst mal in der Werkzeugleiste auf die Sprechblase mit dem Auge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PSzPxmmes
Fragesteller

Ahh danke, das Auge war es dann! Sowas passiert wenn man das offensichtliche nicht in Betracht zieht... Danke für deine Antwort!

Gruß!

Hallo,

du hast die Channel nicht abonniert.

Abonniere die Channel oder wende dich an einen Administrator, wenn dazu die Rechte fehlen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet