(Teamspeak 3)Der Zeitunterschied zwischen Server und Client ist zu groß?

3 Antworten

Zeitunterschied zwischen deinem Client und dem Server sollten max. + - 6 std. sein. Einfach deine Zeitzone auf dem PC an den Server anpassen.

Hallo,

stelle sicher, dass dein Betriebssystem die richtige Systemzeit hat.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Was meinst du mit immer? Heißt es das die 12h 30Min sich nicht verändern?