Teamspeak Client Sortierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Clients werden sortiert durch:

(1) Talk Power
(2) Is Talker Status
(3) Alphabet

Beachte, dass die Talk Power durch andere Tiers überschrieben werden kann, wenn "Skip" nicht aktiviert ist.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
GerPM
Fragesteller

Ja ich habe es schon hinbekommen, trotzdem vielen dank für die Antwort. Könntest du mir jetzt vielleicht noch kurz erklären wofür "Skip" und "Negiert" steht? Wäre echt nett

i_group_sort_id sortiert nur die Icons! Und die Priorität der Gruppen.

i_client_talk_power sortiert die Clients im Channel! - Höhere Power = Weiter oben im Channel. Am besten mal deine Gruppen prüfen und schauen ob sich irgendwo noch etwas überschneidet, ansonsten mal Skip rein.

Sollte nichts klappen, kannst du mir gerne ne PN schicken und wir schauen uns das mal an.