Steamspiel will nicht starten?

3 Antworten

geh mal in Steam und starte es von dort aus. Wenn das nichts hilft dann Rechtsklick auf Spiel --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Dateien auf Fehler überprüfen.

Wenn das alles nichts hilft musst du das spiel leider neu starten

Steam neu installieren.

Und mit dem selben Account anmelden.

Vielleicht hilft auch ein simpler Neustart.

Wenn das Problem nicht behoben ist :

PC von Junkdaten bereinigen , eventuelle Programme die Steam killen wollen löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner Stelle Rocket League neu installieren und falls das nicht klappt Steam neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung