Komme nicht mehr in Ultimate Team rein?

NivekB  08.05.2023, 10:06

Auf welcher Plattform bist du? Konsole? PC?

Hardcore91
Fragesteller

PC

NivekB  08.05.2023, 10:11

Verwendest du ein Antivirenprogramm?

Hardcore91
Fragesteller

das windows standart halt. kein seperates

1 Antwort

Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, da das Spiel eine Verbindung zu den EA-Servern herstellen muss, um in Ultimate Team zu spielen.

Server-Status überprüfen: Überprüfe den Server-Status auf der offiziellen EA Sports-Website oder auf Twitter, um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit den Servern gibt.

Lösche den Spielstand: Gehe in die Einstellungen deiner Konsole oder deines PCs und lösche den Spielstand von FIFA 23. Achte darauf, dass du ein Backup deiner Spielstände erstellst, bevor du sie löschst.

Deinstalliere und installiere das Spiel erneut: Wenn das Löschen des Spielstands nicht funktioniert hat, deinstalliere das Spiel vollständig und installiere es erneut.

Wende dich an den Support: Wenn alle anderen Lösungen nicht funktionieren, wende dich an den Kundendienst von EA Sports. Sie können dir bei der Lösung des Problems helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit mein Lieblingsspiel