Kommunikation mit den fifa ultimate team server nicht möglich?

Ich habe keinen spieler im verein der in der SBC abgegeben wird

1 Antwort

Wenn du gerade einen Spieler in der sbc abgibst den du im Verein hast musst du ein paar sekunden bei diesen Screen wo dann steht …spieler ist in deiner formation … und kannst dann erst auf okay drücken

Plinx900
Fragesteller

das ist es leider nicht ich habe davon keinen Spieler im verein der in der Sbc ist

iiarurel818  20.08.2023, 16:07
@Plinx900

Wart eineach immer ein paar sekunden bei den menüs wenn du deine sbc abgibst

iiarurel818  20.08.2023, 17:29
@Plinx900

Hast du zufällig unfassbar viele abcs gemacht also die 10x84?

Weil manche werden dafür für einige Zeit gecooldownt