"Leider ist bei der Verbindung mit fifa 15 Ultimate team ein Fehler aufgetreten"

6 Antworten

Frag EA Die bekommen nix aud die Reihe

SKILLERZZ26
Fragesteller

ist es bei dir auch so? Habe gerade auf Twitter geguckt und jeder dritte post handelt von diesem verbindungsfehler -.- aber zum Glück bin ich nicht der einzige

Also bei mir ist es seit das TOTS ende war.

Ich hatte mal schon mal so ein Fall das ich keine Verbindung mit EA nicht läuft aber das zweite mal ist es ein bisschen merkwürdig, weil dieses mal komme ich sogar selten in FUT rein aber kann keinen Spieler auf dem Transfer finden und dann werde ich gekickt indem die Verbindung unterbrochen wird.

Manchmal wenn ich FUT starte kommt eine Validierung hervor. Ich habe noch nie Coins gekauft. Ich Hoffe EA wird was tuhen.

Bei mir kommt auch immer wieder der selbe Fehler... Weis du vllt noch was du vor dem Fehler gemacht hast? Also bei mir war UT im Team alles eingefroren und musste FIFA schliessen.

SKILLERZZ26
Fragesteller

geht's jetzt bei dir? Bei mir immer noch nicht :( Hast du dir davor Coins gekauft?

Bei mir seit heute mittag das gleiche problem .. Habe die ps4 ausgemacht mitten im spiel weil die mittagspause rum war und nun geht nix mehr

Hast du mal Coins gekauft?

SKILLERZZ26
Fragesteller

ja, aber es liegt sicherlich nicht daran. Es kann ja nicht sein dass jeder zweite coins gekauft hat und gebannt wurde...

jaxstar  02.06.2015, 18:55

Ja, klar nur bei einem Freund von mir war das auch so ( Er hat sich einen Mule account gekauft)