Frage von DarkVersion, 134

Teamspeak 3 "Clownfish - Plugin" kratzt?

Hallo,

habe vorhin mal den Stimmenverzerrer "Clownfish" geholt für Teamspeak 3.

Bei anderen funktioniert es nur bei mir rauscht, bzw kratzt es sagen andere.

Woran liegt dass?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 122

Könnte ein bug in der versiion sein. Lösch es maal komplett und installier es erneut aber verwende 1-3 versionen tieefer

Kommentar von xdmartinhi ,

danke :-)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 94

Hallo,

du verwendest eventuell nicht die aktuellste Version der Software.

Bei weiteren Problemen solltest du dich an den Entwickler wenden.

LG Marc

Antwort
von miluu123, 83

evtl, bug in der version die du installiert hast