Chatroom wo man ganz alleine mit jemanden chatten kann!

5 Antworten

Skype geht super aber auch der google messenger und Whatsapp kann man nicht toppen

In den allermeisten Chats gibt es die "Flüster"-Funktion, damit kann man sich allein zu zweit unterhalten, ohne dass es sonst jemand mitbekommt.

Also, ne internetseite würde mir so jetzt nicht direkt einfallen, aber ich würde jetzt so, icq oder Skype vorschlagen

Redet einfach! -.-

ersatz55
Fragesteller

man kann sich doch nicht 4 stunden am telefon unterhalten wir chatten immer und ab und zu treffen wir uns manchmal !! -.-

saytolife  20.05.2013, 17:35
@ersatz55

doch, kann man, ich hab mich auch schon mal 9 Stunden am telefon unterhalten ;)