Was soll ich tun wenn ich in Omegle gehackt wurde?

5 Antworten

Es gibt ne Skype API, da kann man anhand der IP Adresse den Skype Namen herausfinden glaub. Wie er auf deine IP Adresse kommt, kann ich dir nicht sagen, wird hier wahrscheinlich eh jemand kommentieren.

Aber sowas wie private daten abrufen kann er nicht? Weil er hat auch manchmal ne weile nicht heantwor

Mit der IP Adresse kann er keine wirklichen privaten Daten herausfinden. Nur deinen ungefährem Wohnort... Ok, das ist aber eh dann um 200Meter verpeilt oder doch im anderen Ort :-)
Brauchst dir keine Sorgen zu machen solche machen einen immer Angst aber das ist einfach nur ein Typ, der Freude am Nerven Hat...

@VinArts

Okay, also kann mir nichts passieren oder? Vielen dank :)

Naja ich kann den Typen ja jetzt nicht berechnen oder so aber was soll schon passieren? Er hat keine deiner Daten was will er machen?
Also ist es unwahrscheinlich dass dir was passieren kann.

Grüße
VinArts

Gerne :-)

Der Typ hat durch die Console Fine IP Addresse herausgefunden und dann mit einen Programm dich gesucht. Keine Sorge. Hacken könnte er dich nicht. Erst wenn er dir ein Link geschickt hat oder eine EMail mit einem Script.

Also kann er mir nichts tun? Also standort abrufen und so nicht oder?

@Orange007

Standort :/ Bei mir ist mein Standort so etwas 5 Km entfernt. Muss mal gucken mit einer Webseite wo man IP Adressen, Mac Adressen herausfinden kann (von deinem PC)

@Icetea192510200

Icetea meinst du das du jetzt mein Standort abrufst?! Oder habe ich was falsch verstanden?

Angenommen ich hätte ihm eine Email  gesendet Dan auch auch nicht oder schon ?

Bei Mails die via Gmail Konto verschickt wurden, steht nur die IP eines GServers in SF im Header.

@R3HAX

Okay sorry Icetea bin nur etwas unter panik :D also kann er mein standort nicht rausfinden richtig?

@Orange007

Könnte aber die Genauigkeit ist miserabel. Eben 5 KM Entfernung. Bei mir sind es soger heute 20 KM ;)

Wenn man die gleiche Emailadresse auch bei Skype verwendet, kann man damit natürlich den Skypenamen finden.

Kann der mich dann auch anrufen oder private daten finden?

Wenn du die gleiche Emailadresse auch für die Anmeldung bei Facebook benutzt, kann er auch dein Profil dort finden, wenn du die Funktion nicht deaktiviert hast. Emailadressen verraten manchmal sehr viel. Deshalb sollte man nicht immer die selbe nutzen für alles.

@knox21

Okay gott sei dank habe ich dort eine andere

Ich glaube anrufen kann man in Skype doch erst wenn man Kontakt ist, also wenn jemand die ne Anfrage schickt, ablehnen melden und Blockieren :-)

Hatte ich gerade auch, hab mit nem Typen ganz normal geschrien (auf englisch, er lebte in den USA) und plötzlich schreibt er, das er mein Handy gehackt habe, und mich durch die Frontkamera sehen kann. Dann schrieb er, das ich in den nächsten 24h gekidnappt werde...

Naja, ob das jetzt stimmt

Und? Wurdest du gekidnappt?