Mein Facebook chat wurde gehackt. Und verändert. Wie geht das denn?

3 Antworten

Dein Account wurde gehackt. Mach dir bessere Passwörter die nicht im Wörterbuch stehen. So was wie "K6vR9nL".

Bytey  15.04.2015, 07:03

noch besser sind als Europäer japanische Zeichen :)

Crezyks  15.04.2015, 22:29

jo haha :D

ändere dein Facebook Passwort sofort.. Da hat sich wohl jemand eingeloggt der entweder dein PW kennt oder jemand wie z.b der Bruder/Schwester war am Pc ..

Frage dich erst einmal, wer dein Passwort kennen könnte und wer sich so einen Spaß mit dir erlauben würde. Dann änderst du dein Passwort und schützt es so, dass es niemand mehr herauslesen kann. Du kannst dein Passwort auch zwei Mal die Woche ändern, wenn dir das erst einmal Sicherheit gibt. Ich schätze, es war jemand aus deinem näheren Umfeld - überlege, wer es sein könnte und sprich die Person darauf an.