Ist Bann-Umgehung auf Twitch verboten?

*Bann-Umgehung

1 Antwort

https://www.twitch.tv/p/de-de/legal/community-guidelines/

Jeder Versuch, eine Kontosperre oder eine Chat-Sperre zu umgehen, indem du ein anderes Konto oder eine andere Identität benutzt oder dich mit dem Konto eines anderen Benutzers anmeldest, führt zu einer weiteren Maßnahme gegen deine Konten, bis hin zu einer unbefristeten Sperre.

Wäre also nicht erlaubt. Twitch könnte es sehen das du dir einen Zweitaccount erstellst aber der der dich gebannt hat nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
20Fragender00
Fragesteller

Und wie realistisch würdest du sagen ist es, dass man erwischt wird?

TeamStoffcouch  06.11.2021, 21:17
@20Fragender00

Weiß ich nicht ich bin nicht auf Twitch. Twitch hat aber den Ruf dauernd Leute wegen jedem Kleinkram zu sperren und verbieten was das Zeug hält