Bin ich jetzt für immer auf Twitch gebannt?

3 Antworten

Bin ich jetzt für immer auf Twitch gebannt?

Ja. Außer Twitch entscheidet die Sperrung aufzuheben, was ich für unwahrscheinlich halte.

Jetzt steht da aber unbefristeter Bann

Genau. Unbefristet bedeutet, dass dein Konto nicht nach einer gewissen Zeit wieder automatisch entsperrt wird, sondern dass das Konto gesperrt bleibt (außer Twitch würde entscheiden, den Bann aufzuheben).

Bei den ersten zwei malen wurde mir eine Dauer vom Bann angezeigt.
Ich habe mittlerweile aus meinem Fehler gelernt und werde nicht mehr auf solchen Seiten streamen :D

Naja. Anscheinend hattest du schon zweimal die Gelegenheit aus deinen Fehlern zu lernen. Irgendwann reicht es auch mal.

und kann nie mehr mit meiner Ip Adresse streamen oder wie?

Die IP-Adresse ist wahrscheinlich nicht gesperrt. (Ein Bann der IP-Adresse ist auch nur in den wenigsten Fällen sinnvoll. Da man die IP-Adresse relativ leicht und schnell wechseln kann.) Dein Twitch-Konto ist gesperrt und wird es voraussichtlich auch bleiben. Und du darfst nicht mehr auf Twitch streamen, auch nicht mit einem anderen Twitch-Konto. Wenn das bemerkt wird, wird das andere Twitch-Konto ziemlich sicher auch gesperrt.

Ja ist ein Permabann. Wenn man nach 2 mal nicht aus dem Fehler lernt, dann auch nicht nach dem 3. mal.

Kenan1208
Fragesteller

Kann ich jetzt was dagegen tun? Ich habe extra Komplett neues Equipment für die streams geholt^^

APPLEFR34K  08.02.2020, 01:23
@Kenan1208

Einspruch einlegen, aber so wie es aussieht macht es in deinem Fall keinen Sinn. Kannst nur beim Support nachfragen, ob da noch was möglich ist, aber wohl kaum.

mihisu  08.02.2020, 01:30
@Kenan1208

Naja. Du könntest auf einer anderen Plattform streamen. Twitch ist nicht die einzige Streaming-Plattform.

Du könntest Einspruch einlegen, was du aber anscheindend schon getan hast. Aber ich glaube nicht, dass dem Einspruch stattgegeben wird.

Du hattest schon 2 Banns und jetzt wieder einen? Man sollte schon aus seinen Fehlern lernen..