Ich wurde auf Twitch gebannt obwohl ich nur Omegle gestreamt habe?

2 Antworten

Das ist eben verboten, weil dort auf Omegle viele Leute freizügigen oder nicht jugendfreue Inhalte zeigen. Dass kann man als Streamer nicht unterbinden, als auch muss erst gefragt ob du die Leute zeigen darfst oder zensieren. Twitch ist bei diesem Thema seeehr sensibel. Schreib den Support an. Die sollten Verständnis zeigen, wenn du dich entschuldigst

Ist auch richtig so! Seit schon längerer zeit ist Omegle auf Twitch komplett verboten und kann mit einen Permanenten ban geahndet werden.