OBS Streaming Systemanforderung?

1 Antwort

Kommt natürlich darauf an, was für ein animierter Hintergrund das ist.

Wenn ein Video abgespielt werden soll, beispielsweise in 25 FPS, sollte der CPU-/RAM-Speicher dafür vielleicht ausreichen. Für alles darüber würde ich einen Grafikchip empfehlen. Wird sonst schwierig.

Da ich davon ausgehe, dass du das Ganze in OBS auch einrichten und ansehen willst, wäre dafür sowieso mehr Grafikleistung erforderlich, denn die Produktion des Live-Bilds geschieht ja lokal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung