Datenvolumen verbrauch Mobiles Streamen (Streamlabs OBS)?

AlryFireBlade  23.03.2022, 07:32

Überdenk mal lieber deine Einstellung. Ich freu mich, wenn sich Leute bei dir beschweren, weil Streamlabs sie in eine Abofalle gelockt hat.

Canno030
Fragesteller

Ja riesen Abofalle, Spotify und Netflix auch eine riesen abofalle, bilde deine eigene meinung und renn nicht wie ein 14 jähriger der meinung anderer hinterher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Datenrate von Durchschnittlich 4000 kbit/s, verbrauchst du pro Stunde ca. 14,4 GB pro Stunde. Heißt also dein Datenvolumen wäre unter 1 Stunde verbraucht.

Streaming mit dem Handy macht nur bei Unlimited-Tarifen sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Canno030
Fragesteller

Besten dank ✌🏼

Würdest du streamen mit dem Datenvolumenen, dann hättest du nicht lange was davon. Das wird sehr schnell leer gehen