Jungen verarschen (sich rächen, Freunde)

2 Antworten

Du hast einen Freund gefunden :D . Rede über diese ach so tolle Person die nicht existiert und mach ihn richtig einfersüchtig . Mag er dich ist das die schlimmste Rache der Welt :D . Doch bedenke wer das Schwert wählt wird auch durch das Schwert sterben . Treib es also nicht zu bunt :) L.G kirito

Hi! Lass es lieber sein. Der Spass mit dieser gegenseitigen Verarscherei hat sein Ende gefunden. Du bist sauer und willst dich rächen. Deswegen lass es lieber sein. Ansonsten seit ihr bald Freunde gewesen. Willst du das riskieren?