Wie sich heftig rächen bei einer fernbeziehung?

3 Antworten

Kindisch einfach kindisch wenn du dich verarschen lässt bist du es selber Schuld, wissen deine Eltern das du dich mit Leuten triffst die du "online" kennengelernt hast die fänden das bestimmt nicht gut das hätte auch nen erwachsener Gestörter sein können

Au Backe! Das geht ja gut los.

Du willst dich rächen, weil sie deinen Testosteronspiegel für ein Paar Tage auf ein neues Level gehoben hat? Komm mal wieder runter und schick ihr ein paar Blumen.

Sie verdient keine Bestrafungen, weil sie dich nicht zur No. 1 gemacht hat, sondern du solltest dich fragen, warum dir so was passiert ist (und du bist ja nicht der Einzige). Vielleicht das falsche Spiel?

Denk daran , dein Vorhaben nennt sich Stalking und ist Strafbar.. wir vor Gericht auch nicht als Kavaliersdelikt angesehen

Fern""beziehung""? Oder nur gekränkt abgeblitzt zu sein ? Wahrscheinlich kennst du betreffende nicht mal pers. Das Netz ist eben in Beziehungen der größte Störfaktor und .. man kann nie sicher sein ob man der Einzigste ist.