Kennt ihr sehr gute pranks zum nachmachen ?

2 Antworten

Es gibt sehr gute YouTube Channels. Schau dir da einen ab.
Was ich witzig finde und öfter mal mache...
Nimm ein 1 Cent Stück und wirf es in eine 0,5er Plastikflasche stilles Wasser. Behalte die Flasche in der Hand und Sage ihm er soll durch die Öffnung schauen, und wenn er weiß was es für eine Münze ist, darf er sie behalten. Wenn er mit dem Auge über der Öffnung ist drück die Flasche fest zusammen... Wenn er allerdings ein Prank-Profi ist wird er den kennen...

Wenn er mal bei dir ist biete ihm doch ein Getränk an (also z.b. statt Apfelsaft puren Holundersirup...)