Entschuldige Fidi , dass ich mich als Frau mal einwerfe.. Eine schöne Frage und vollkommen nachvollziehbar.. Aber diese Frage könnte Frau kopieren und auch an stellen. Denn unter Männern , insofern die letzte Generation den Titel überhaupt tragen sollte.. gibt es ebenso abgemagerte und auf old Cool men trainierte..Rennen 3x die Woche 2 Std ins Fitnessstudio und verlassen es per Rolltreppe oder Fahrstuhl . Im Bett schaffen sie ?.. schwamm  drüber :-) Zudem noch durch 3 Tage Bart - Kopien fast zum verwechseln aussehen. 

Wie dem auch sei.. Frau kann auch verzichten.-)

...zur Antwort

weitermachen ? das kannst du , wenn du zu den Männern gehörst die das überhaupt können.. In der Regel schrumpft der "Kleine" danach und dadurch wird das Risiko des auslaufens bei weiteren Sex erhöht..

...zur Antwort
Hübscher Typ aus meiner Schule pfeift mir hinterher?

Aaalso.. Vor einem Monat oder so hatte ich mehrmals (intensiven) Blickkontakt mit einem attraktiven Jungen aus meiner Schule, eine Klasse über mir (ging so über 4 Wochen ungefähr). Ich fand ihn echt ganz hübsch und musste oft an ihn denken. Jedenfalls habe ich mich dann mal "informiert" :D und herausgefunden dass er schon seit 3 Jahren mit einem Mädchen zusammen ist, die aber nicht auf unsere Schule geht. Naja, nach den Ferien war da nichts mehr und wir haben uns nicht mehr besonders angeschaut (hätte auch sein können, er hat mich nicht gesehen aber kein Plan). Habe mir gedacht, dass er wahrscheinlich zu Weihnachten viel Zeit mit seiner Freundin verbracht hat und er nun wieder daran erinnert wurde, dass er sie liebt oder sowas ähnliches...

Heute ist dann was merkwürdiges passiert. Als ich ihm gestern morgen über den Weg gelaufen bin, war da wieder so ein Blick. Und dann im Laufe das Tages bin ich mit einer Freundin an ihm vorbei gelaufen und er hat mich wieder angeschaut und kurz danach einen Pfiff von sich gegeben. Ich gehe mal davon aus dass er mir hinterher gepfiffen hat wegen dem Blick zuvor.

Jetzt bin ich irritiert. Ich meine, ich will ja nicht wirklich mehr was von ihm, aber ungewöhnlich fand ich es schon..

Was denkt ihr, was meinte er mit dem Pfiff? Er findet mich attraktiv, mehr aber nicht, oder wie? Ich weiß nicht, er hat ja eine Freundin.. oder würde er doch gerne mit mir in Kontakt kommen? Wäre lieb, wenn ihr paar Vermutungen anstellen könntet..

Ach ja, er ist 17 und ich fast 16.

...zur Frage

Also ich würde solchen einen Typen fragen ob ich ein Hund bin oder warum er hinter mir herpfeift ; statt mich an zu sprechen. 

Weiter sind das die letzten Typen die eine Frau/Mädchen braucht.Sie haben gerade durch Mädchen wie dich, die auf so was primitives anspringen , ein ausgeprägt starkes Selbstbewusstsein ! Genau deswegen kannst du davon ausgehen, bist du mal nicht in seiner Nähe ,pfeift er anderen hinter her !!

...zur Antwort

Wenn 13-18 jährigen nicht peinlich ist mit einem Iphone in der Schule herumzulaufen , warum sollte dann ein Bart peinlich sein. Ich finde ersteres peinlicher !

...zur Antwort

Statt Räucherstäbchen besser 3x tgl etwas an der frischen Luft spazieren gehen 

...zur Antwort

kannst du nicht herausfinden.. es kann ggf bis zu 6 wochen dauern. Wenn es allerdings sofort beim Zoll durchrutscht ist es sogar unter 2 Wochen da..Meine schnellste Hongkong Bestellung lag unter 14 Tagen..dei längste 8 Wochen nach Versandmitteilung !

...zur Antwort

wenn ihr jeden Tag feiert kann ich mir gut vorstellen das die Idee ausgehen.. Schlag ihr mal vor , statt essen gehen , Essen gemeinsam zu kochen.. Und wieso bist du für die Ideen zuständig ? Bist du ihr Animateur oder Partner? 

...zur Antwort

Plus , Minus und Erdung.. wenn du keine Ahnung hast solltest du einen Elektriker oder einen guten Handwerker dazu holen..

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich deine Eltern verklagen... die haben Schuld an deiner überflüssigen Existenz ..

...zur Antwort

ich würde , insofern du ihn jetzt länger nicht benötigt, mit einfachen Autofrostschutz bzw Glysantin befüllen und Schläuche ab..Das schützt vor einfrieren und Rost..wenn du ihn irgendwann wieder in Betrieb nimmst, spülst du das in wenigen Minuten aus/durch !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.