Stimmt das, wenn ein Junge FIFA zockt und er einem Mädchen schreibt, dass er auf sie steht (suchti)?

7 Antworten

Ich spiele selber oft Fifa und wenn mir jemand schreibt probiere ich auch so schnell wie möglich zurück zu schreiben. Ich finde man sollte es halt kurz machen. Es heißt nicht gleich das er auf dich steht.

Fail, mache ich auch. FIFA Disc reinlegen, Musik hören und Whatsapp geöffnet. Bei Spielunterbrechung dem Mädchen schreiben! Also bei mir läufts so gut :)

Na ja, wenn er ihr schreibt, dass er auf sie steht, steht er ganz bestimmt auf sie!

Ob die Ledertreter-Angelegenheit im Nachhinein was mit Butter zu tun bekommt, muss man dann sehen.

Nein...Glaub nicht an alles was du im Internet liest

Als Mädel würde ich mir da ehr wegen zwei Dinge sorgen machen. Ersten, er spielt Fifa (Massenmarkt-Kakophonie) und zweitens, das noch an einer Konsole (No-Go Kriterium für eine Frau).

Tavtav  14.10.2016, 01:07

Es gibt auch Frauen (beispielsweise ich) die auch Gamer sind...

Ifosil  14.10.2016, 01:14
@Tavtav

Ja :) Aber davon sind 90 % PC-Spielerinnen.

meterano7  14.10.2016, 01:48

Hut ab, das war die sinnloseste Antwort seit ner weile.

hallo12r  14.10.2016, 01:53

also sollte man keine beziehung haben wenn man ne konsole hat ?:D

Madme  14.10.2016, 07:50

Du bist richtig unnötig.

sepki  14.10.2016, 08:06

1. Massenmarkt/Casual/Mainstream ist beim Gaming super uninteressant und nicht per se schlecht.

Grad sowas kann ziemlich angenehm zum ausspannen und ausklingen helfen. Ein paar Runden zB FIFA/Battlefield/Cod am Abend können angenehmer sein, als ein immersives Dark Souls/Witcher/Skyrim, bei dem man sich den ganzen Abend verliert und noch weniger Zeit für seine Frau/Freundin hat.

2. Es sind natürlich nicht 90% der Gamer nur am PC.

Und warum sollte es ein No-Go sein? An einer Konsole kann man wesentlich einfacher und schneller zusammen spielen (ob nun ein Mario (World/Kart/Party/Smash), etwaige Lego Spiele, einige Shooter im Split-Screen oder ein anderes der vielen Couch-Koop Spiele).

xSasukex  15.11.2016, 20:27

Lebenszeitverschwendung.