Junge schreibt beim zocken zurück ....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das kann 2 beudeutungen haben, kommt drauf an .. also entweder trifft 1. ein : er ist ein totaler suchti, zockt ständig und rastet z.B. auch aus wenn er gekillt wird/man ihn beim zocken stört usw.... dann heitß das folgendes --> er schreibt mit dir während er zockt - zocken ist mehr oder weniger eines der wichtigsten dinge in seinem leben --> er mag dich sehr/ er steht auf dich ; oder 2. : er zockt mal ab und zu wenn ihm langweilig ist oder so aber er ist jezt nicht so ein obersuchti --> er schreibt einfach mit dir wie er mit jeder anderen auch schreiben würde

xxjulexxx
Fragesteller

also ich denk schon das 1. also vom zocken her :D

kspanaq2  29.06.2013, 21:52

okey wenn er LoL zockt, dann kann ich dir noch was sagen...entweder ist er schlecht und stirbt oft oder er mag dich wirklich, weil das spiel zwar finde ich ziemlich krank ist aber ich weiß dass man dafür sehr viel konzentration braucht, also ich habs auch 2 jahre gespielt, und dabei nie mit anderen geschrieben ;D

xxjulexxx
Fragesteller
@kspanaq2

er zock LOl ja :D

und ich glaub nich das er oft stirb weil so schlecht is er nich :)

ok stimmt man braucht konzentration (ich spiel auch aba ich kanns nich und auch vll 1 mal im monat nur .D

kann sein wenn er das spiel für dich unterbricht und deshalb rauskommt erst recht wenn er viel spielt rede einfach mal mit ihm über die spiele oder so dann kannste ne conversation und dann kommt das eine zum anderen

xxjulexxx
Fragesteller

ok danke :)

Naja , Lol das bedeutet das er dich entweder besonders mag das er's tut oder die respawnzeit dabei is lang und deswegen schreibt er dir um diese zeit zu überbrücken und hat dabei keine besondere Absicht. ratlos umherguckend

Also würde ich sagen is es eine Pattsituation .

xxjulexxx
Fragesteller

ok danke

ich bin ein junge und ich schreibe beim zocken nur mädchen zurück die mir was bedeuten eiso die is sehr mag :))

xxjulexxx
Fragesteller

ok danke :)

Vielleicht war in dem was er gezockt hat grad ne Pause...Zum Beispiel ne Ladezeit bei CoD