Frage von luanaheiner, 49

Mein Freund zockt immer und schreibt fast nie ich warte immer bis er mir zurück antwortet ist das normal?

Was kann ich dagegen machen? Hab ich schon darüber angesprochen

Antwort
von Meeew, 11

Lass ihn zocken und suche dir auch noch Beschäftigungen.
Sei froh wenn er dir während des zocken überhaupt antwortet. Bei einigen spielen kann man nun mal nicht auf Pause schalten und er wird wohl auch keinen Bock haben wegen ner einfachen Nachricht abgeschossen, etc zu werden.

Für später, wenn ein Junge mit dir schreibt obwohl er zockt und eigentlich nicht schreiben kann, heirate ihn ;)

Antwort
von Kiboman, 30

is so, wenn man beschäftigt ist.

vereinbare mit ihm zeiten wo er nur für dich zeit nimmt.

und lass ihm trotzdem zeit zum zocken, das wäre ein kompromiss.

ander als beim konsumieren vorm fernseher, interagiert man mit dem pc und das erfordert Aufmerksamkeit.

da die meisten spiele keine pause "dulden" wird halt später geantwortet.

Antwort
von Marcoooooo, 35

das problem is, wenn er grad zockt kann er nicht immer direkt antworten. das dauert halt manchmal.

wenn ich auf was antworte, blinkt keine 10 sekunden später mein handy wieder. Ihr mädels liegt wahrscheinlich auf dem Bett und macht nichts anderes als schreiben, weswegen ihr immer direkt antworten könnt.

 Wenn er nicht am PC sitzt schreibt er dir natürlich früher. es ist nicht weil es ihn langweilt sondern weil er gerade nicht kann.

Wenn du jedesmal wartest bis er was schreibst sitzt du lange rum. mach doch in dieser zeit was anderes. wenn er zurückgeschrieben hat kannst du dir auch ein wenig zeit lassen, da er es nicht direkt lesen wird.

Antwort
von ichweisnetwas, 24

Jo is normal, Wenn männer zocken haben sie meist kein bock oder eben keine hand frei um mit der frau zu schreiben.

Generell solltest du ihm ne gewisse zeit zum zocken gönnen weil sonst nervt das sehr als mann. Aber wenn es zuviel wird mitm zocken muss er da auch irgendwo zurückstecken.

Beides funktioniert nicht auser die frau ist auch ne zockerin.

Meist endet es bei richtigen zockern dann so das sie lieber die frau gehen lassen als ihre zockerei. Also mach nicht zuviel druck

Antwort
von SeifenkistenBOB, 14

Ist doch ganz normal, wenn man mal ein paar Minuten oder Stunden auf eine Antwort wartet.

Wenn es dringend ist oder man gerne plaudern möchte, dann ruft man die Person an.

Man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen.

Antwort
von LoveMarco, 12

Heiii

Ich verstehe dich ganz gut, weil mein Boyfriend auch sehr gerne Zockt. Ich weiß das kann nerven wenn man gerade auf eine Antwort wartet was dir wichtig ist und erst nach einer Stunde oder so was zurück kommt.

Nur weil er nicht gleich zurück schreibt heißt das nicht, dass er nicht schreiben will mit dir. Er ist in Zocken so vertieft und hört sicher das Handy nicht läuten.

Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran, es nervt aber ab und an schon noch xD. Ich würde dir halt raten spreche deinen Freund nochmal darauf an und sei offen zu ihm was dich dabei Stört. Kommunikation ist sehr wichtig.

Liebe Grüße,

LoveMarco

Antwort
von desweischfei, 19

Das ist nicht normal. Sein Spiel ist ihm wichtiger als du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten