Hallo Ich bin immer eifersüchtig wenn mein bester Freund mit anderen Mädchen schreibt oder sich mit denen trifft aber ich bin nicht verliebt in ihm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann willst du anscheinend das er nur Zeit mit dir verbringt.
Das kann durchaus auch möglich sein ohne Gefühle dabei zu haben bzw für die Person etwas zu empfinden.

Ganz sicher dass du nicht verliebt bist? 😉

nicht verliebt, dann ist ja die ganze Eifersucht völlig überflüssiger Energieverlust

Wenn du keine Freundin hast dann weist du warum!

du bist in ihn verliebt empfindest für Ihn mehr als nur Freundschaft, möchtest es dir nur nicht eingestehen.