Warum bin ich eifersüchtig wenn es nur mein bester freund ist?!

5 Antworten

Weil Beziehungen oftmals Freundschaften beenden, überhaupt zwischen Mann und Frau und das weißt du im Grunde und das macht dir Angst.

Ich verstehe dich voll und ganz und du musst dich bemühen deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, sonst verlierst du ihn vielleicht.

Oder du merkst gerade dass da mehr als nur Freundschaft ist, das solltest du dann schnell herrausfinden, bevor es zu spät ist ;)

Alles Gute

Entweder du hast angst dass er weniger mit dir unternimmt wenn er ne freundin hat oder du bist in ihn etwas verliebt aber merkst es noch nicht so ganz. War bei mir übrigens auch so bei meinem besten freund (: nur ich wusste dass er auf mich steht. Er hat aber dann auch ne neue Freundin gehabt war nur ne Fernbeziehung aber trotzdem war ich so richtig eifersüchtig nur habs ihm trotzdem gegönnt und tipps gegeben.. heute sagt er dass ich ihm seine damalige freundin sogar bisschen ausgeredet hab ohne dass ichs gemerkt hatte :D wir sind jetzt seit valentinstag zusammen (: also es kann sein dass du ihn unterbewusst gut findest bzw liebst aber musst du dann selbst rausfinden wenn du am liebsten jeden tag was mit ihm Unternehmen würdest und eifersüchtig bist wenn er ein date hat dann denk ich mal bist du verliebt (:

Vielleicht hast du Angst dass sich euere Freundschaft dadurch verändert. Wenn sie ein eifersüchtiger Mensch ist will sie vielleicht nicht dass ihr weiter befreundet seit. Oder du bist tatsächlich in ihn verschossen. Was meinst du ist es?

Du hast bestimmt Angst, das er dich vernachlässigt, oder weniger Aufmerksamkeit gibt, oder er sich mehr für das andere Mädchen interessiert.

Oder du bist vielleicht in ihn verliebt c;

LG

Vielleicht hast du angst, dass er das Mädchen auch wenn nur als Kumpel mehr mag als dich dann .. oder das interesse an dir verliert.. oder aber auch du bist verliebt..