Ich bin eifersüchtig auf seine Freunde?

2 Antworten

Entschuldige, aber deine Eifersucht nach meiner Meinung ist berechtigt. Das wäre okey, wenn dieser Freund nur mit seinen Jungs sein Geburtstags feiern würde. Aber wenn er auch Mädels einlädt, dann würde es ganz logisch, wenn du mitkommst. (denn du und dein Freund ein Paar seid und das Party nicht nur für Männer ist)

Warum bist du nicht eingeladen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PriinzeMike
Fragesteller

Weil mein freund möchte nicht wenn ich mich mit Alkohol auseinander setze..die werden trinken gehen

Wieso gehst du denn nicht mit? Ich versteh durchaus, dass das nicht schön für dich ist, wenn er dich immer zuhause lässt, wenn er weggeht. Gibt es dafür einen Grund? Das finde ich nämlich seltsam und kenn das auch nicht so. Klar, auch in einer Beziehung macht man was mit seinen Freunden ohne den Partner, aber IMMER? Das fände ich auch doof.