Bester Freund plötzlich komisch zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise liegt das Problem darin, das zwar dieses Mädchen aus deiner Klasse auf deinen besten Freund steht aber dein bester Freund nicht auf dieses Mädchen sondern möglicherweise sogar auf dich. Als Du nun die Nachrichten welche Du dem Mädchen geschickt hast deinem besten Freund gezeigt hast und da besonders die Passage „...dass ich und er nur beste Freunde sind und das auch so bleiben wird. „ da fühlte sich dein bester Freund wohl von dir verletzt und wohl auch seiner geheimsten Hoffnungen beraubt. Sinnvoll wäre nun also ein Gespräch mit deinem besten Freund, die Frage ist nur ob er dazu bereit sein wird.

J Oder M?

Cupcake0405
Fragesteller

Ich bin ein Mädel :D

Mario56  31.10.2015, 19:19
@Cupcake0405

Was stand in der Nachricht die du deinem Freund den so gezeigt hast, hast du deutlich erwähnt das ihr nur freunde seit?

Cupcake0405
Fragesteller

Ja also das Mädchen hat mir geschrieben, dass sie ziemlich eifersüchtig ist, dass ich und mein Bester Freund so viel zusammen machen und ich hab ihr dann geschrieben, dass es nur freundschaftlich sei und wir auch nur Freunde bleiben und die sich den Kopf nicht darüber zerbrechen soll

Mario56  31.10.2015, 19:36
@Cupcake0405

Vll. hat dein bester Freund dich schon als feste Freundin Empfunden und ist jetzt beleidigt das du nichts festes von ihm wolltest

Cupcake0405
Fragesteller

Danke für die Antwort😁