Warum verhält Freund sich plötzlich abweisend?

6 Antworten

Vielleicht habt ihr euch in letzter Zeit sehr häufig gesehen und er braucht bisschen Abstand den er versucht durch diese Konflikte zu bekommen? Klingt irgendwie komisch, aber wäre für mich das einzig plausible :) Vielleicht hat er auch einfach Stress und das ganze Provozieren und die Ignoranz kommen unbeabsichtigt davon. Ich meine er hat sich mit seinem Telefonterror bei dir entschuldigt, und wenn man so oft anruft muss es einem schon echt wichtig sein.

Dass er dann auch bei eurem Treffen abweisend war ist komisch, aber vielleicht kannst du ihn ja irgendwann in Ruhe nochmal darauf ansprechen und dann klärt sich alles. Aber wenn sich sein Verhalten nicht bald ändert würde ich das wirklich mal versuchen genauer zu hinterfragen. Viel Glück :)

bonbonfee12
Fragesteller

Zu viel gesehen denke ich weniger, da wir und in der Regel "nur" ca 3 mal die Woche sehen

Aus irgendeinem grund hat er ein grundlegendes problem mit dir, zwischendurch kommt er kurz wieder zur besinnung und entschuldigt sich, aber im endeffekt bricht es immer wieder bei ihm durch.

bonbonfee12
Fragesteller

Das hört sich gar nicht  gut an!

konstanze85  29.07.2016, 02:13
@bonbonfee12

Stimmt, aber den eindruck hab ich. Auch weil er dich abweist, wenn du nähe willst. Kann eine andere frau im spiel sein? Vielleicht war irgendwas am wochenende davor

Eventuell ist er gereizt durch Stress in der Familie oder Freunde. Wenn er nicht antwortet warte einfach, eventuell ist er ja auch genervt vom dauernd schreiben, während er  Zockt o.ö

LG Passi

RRRRDDDD  29.07.2016, 01:45

Aber zum Beispiel das mit dem Telefonterror ist schon ein ganz extrem schräges Verhalten. Simpler Streß ist für sowas keine Erklärung.

bonbonfee12
Fragesteller

Erst provoziert er absichtlich, ruft dann gefühlt 100 mal an um sich zu entschuldigen, ist wieder provozierend, steht dann unangemeldet vor meiner Tür um mich dann wieder abzuweisen... zuvor hat er mich wie eine Prinzessin  behandelt!

Vorab in deinem Kommentar schreibst Du „ Beide ü20 uns seit fast einem Jahr erst zusammen  „ und derweil ich mir auch deine anderen Fragen angeschaut habe, so komme ich bei dir auf 18 Jahre, einen sonderlichen Unterschied macht das aber auch nicht zumal Du damit erwachsen bist. Nun antwortet dein Freund auf die Frage von dir was los sei, es sei nichts, er sei nur Müde! Das halte ich offen gesagt für eine Erfindung die aber leider nicht patentiert wird. Das Problem ist allerdings, das nur dem geholfen werden kann, der auch sagt wo ihn der Schuh drückt und wenn dein Freund das nicht kann oder nicht will, dann dürften die Tage eurer Beziehung bereits gezählt sein.

Keine Ahnung warum aber das ist manchmal so war bei mir auch so wusste aber nie warum. Vil. Turnt ihn irgendwas an dir ab.??