Wie soll ich mich verhalten wenn ich die Frau im treppenhaus sehe?

5 Antworten

Höflich wieder grüssen oder ignorant stumm weitergehen. Das richtige herauszufinden wird dir wohl gelingen.

Aber- warum soll sie deinen Schrank mit aufbauen? Du hast ihn doch auch alleine gekauft .

Mieter9686
Fragesteller

Nein anders run sie lässt mir schrank aufbauen und provoziert weiter die hat eine persönlichkeitsstörung in form von feindseligkeit egal wie gut man war hilfsbereit ist und war die merkt es nicht

Anstaendig hoeflich gruessen, ihr abweisendes Verhalten ignorieren, sich nicht provozieren lassen, nicht alleine helfen wenn sie darum bittet (sie koennte Sachen erzaehlen die dich dann belasten und du hast sonst KEINE Moeglichkeit es zu widerlegen, falls erforderlich)

Wahrscheinlich wissen andere Leute auch ueber ihr Verhalten ... also kein Grund zur Panik ...

Höflich grüßen und ansonsten meiden.

wenn ich die im treppenhaus sehe und die mir hallo xxy sagt soll ich blickontakt mit böse blickr halten oder ohne blickontakt still Wegehen ?

du sagst ebenfalls höflich „guten Tag“

Ich denke völliges Ignorieren wäre hier das sinnvollste.