Wie verhält sich ein Mädchen , wenn sie verliebt ist , aber einfach unglaublich Angst hat?

5 Antworten

Achtung, Mädchen an der Tastatur!

Vermutlich verhält es sich so wie ich. Ich hab meinen Schwarm in der Nachmittags Betreuung getroffen und wir haben zu viert Fußball gespielt. Ich war TOTAL unkonzentriert und musste ständig wegen allem nachfragen obwohl ich mich im Fußball gut auskenne. Ich habe so Schiss gehabt ihm nach seinem NAMEN zu fragen. Also würde ich dir raten dich einfach mal locker vorzustellen. Hand schütteln (oder einfach zum Gruß heben) und sagen: "Hi, ich bin XXX." Das würde bei mir gut ankommen weil ich hab mich VOLL verknallt und hab verdammt Schiss. 1.Kann ein Mädchen abweisend wirken, obwohl sie verliebt ist? Yepp. Allerdings ist da ein Unterschied. Wenn sie in dicht verknallt ist, weist sie dich eher lächeln ab. Wenn sie dich echt nicht will dann guckt die genervt... 2.Wann kann man sich sicher sein, dass ein Mädchen nichts will? Sie guckt eben genervt, tut genervt und wirk negativ geschreckt wenn sie dich sieht. 3.Wann kann man sich absolut sicher sein, dass ein Mädchen den Jungen will? Schwere Frage. Ich flirte gerna mal so zum Spaß, aber wenn es mir ernst vorkommt suche ich Absichtlich seine Nähe. Ich stehe z.B. (ach welch Zufall) immer vor der Klassentür wenn er vorbei geht. Da kann ich dir auch nicht sooo helfen... 4.Können Mächen ignorant sein, obwohl sie sehr interessiert an einem Jungen sind? Ist das nicht gleich wie Frage 1? Egal. Ich glaube eher nicht, denn wenn sie was von dir will, wird sie darauf brennen mit dir ein (ernstes) Gespräch zu führen, oder?

LG uiner

Also ja das kann sein aber jedes mädchen ist anders kann auch sein das sie wirklich nicht in dich verliebt ist ...

Ich kenne das selber ich hab einen guten Kumpel und eig bin ich verliebt in ihn aber ich komme immer so kalt und abweisend ihm gegenüber rüber.. Wenn wir schreiben zb. Schreib ich ohne smileys... Ab und zu mal und dann wundert er sich immer wieso ich mit schreibe. Bei mir ist es eben so dass ich meine gefühle ungern anderen zeige, und besonders Jungs nicht die ich mag weil ich Angst habe verletzt zu werden, und da bin ich ganz bestimmt nicht die einzige die so ist.

Also kann es gut möglich sein das sie es einfach nicht zeigt um Vllt auch interessanter zu wirken und um zu gucken ob du dich auch mal von alleine meldest bei ihr...

Falls sie jedoch erst nach Stunden antwortet oder immer nur ganz kurz und knapp antwortet kann es auch sein das sie garnicht interessiert ist.

Ein Mädchen kann abweisend wirken obwohl sie eigentlich nur Angst hat verarscht zu werden oder sie einfach nur eingeschnappt ist aber meistens ist es so dass das Mädchen einfach nur keine Interesse hat und Mädchen können auch ignorant sein obwohl sie Interesse haben aber das trifft nur bei schüchternen Mädchen zu.

Also,

  1. Ja, es kann.
  2. Wenn man es fragt.
  3. Auch wenn man es fragt.
  4. Es kann passieren.

Alsooo

  1. Ja weil sie es nicht zeigen will
  2. Wenn sie dich 3 mal pro tag ihren "Besten Freund" nennt.
  3. Wenn sie dich Idiot nennt
  4. Naja ein bisschen vielleicht :)