Romance Anime, wo das Mädchen dem Jungen die kalte Schulter zeigt?

6 Antworten

kann skip beat sehr empfehlen, falls du es noch nicht kennst.

Sonst denke ich inu x boku SS oder Kotoura-san könnten gut passen.

MinaSahi
Fragesteller

Kotoura-san war zwar süß, aber entsprach nicht meiner Beschreibung.

Die anderen schaue ich mir mal an, danke.

Vorschläge:

Variante 1

  • Aishiteruze Baby

Der Junge hat ein Auge auf das Mädchen geworfen; dieses interessiert sich jedoch zunächst nicht für ihn.

  • Akaneiro ni Somaru Saka

Das Mädchen wird verlobt; ist dem Jungen gegenüber zunächst abgeneigt.

  • H2O: Footprints in the Sand

Das Mädchen geht dem Jungen zunächst aus dem Weg; später nähern sie sich an.

Alternative 1

  • DN. Angel

Der Junge hat Gefühle für das Mädchen; dieses sieht ihn jedoch nur als Kumpel.

  • Full Moon wo Sagashite

Junger Mann (Shinigami) verliebt sich in seinen Schützling; diese ist jedoch in ihren Kindheitsfreund verliebt.

Alternative 2

  • Kashimashi: Girl Meets Girl

Der Junge ist in ein Mädchen verliebt; seine Kindheitsfreundin hat ebenfalls Gefühle für ihn, gesteht sich das jedoch nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
MinaSahi
Fragesteller

Manche davon kannte ich zwar schon, aber den Rest schaue ich mir an.

Danke schön!

Ouran Host Club

Arcana Famiglia

MinaSahi
Fragesteller

Kenne ich beide schon. Trotzdem danke.

Maid Sama , erklärt das voll am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm mir würde da spontan say i love you einfallen..

Ich hoffe das war hilfreich =D

Lg 🌟

MinaSahi
Fragesteller

Kenne ich leider schon. Fand ich toll, nur war das Mädchen mMn zu schnell verliebt.