Ist es wirklich so, wenn man ihn die kalte Schulter zeigt, dass er erst im Nachhinein sieht was ihm entgeht bei einer Frau?

5 Antworten

Das wird ihn wohl gar nicht mehr interessieren. Deinen Fragen nach hat er sich ja für eine andere Frau entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Also ich denke eher nicht, wenn ein Mensch vielleicht noch nicht so viel Erfahrung im Bereich Liebe hat, wird er vielleicht erst spät erkennen, was er mit dir hatte, aber im Allgemeinen stimme ich nicht zu, ich denke eher, er vermisst dann eher die Aufmerksamkeit von dir.

Ja das kommt vor. Es hat zumindest einen gewissen Effekt, denn wenn man jemanden hinterherläuft schreckt das eher ab, wenn es zu nervend wird. Aber generalisieren würde ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann verstehen Leute wie du endlich, dass jeder dieser 8mrd Menschen anders denkt und man solche Fragen nie beantworten können wird. Das musst DU DIESE Person um die es geht selber Fragen.

Bei mir persönlich ist es das Gegenteil. Zeigt mir eine Frau die kalte Schulter, verliere ich das Interesse. Ich laufe niemandem hinterher.

Eher nicht, ich würde es als Desinteresse bezeichnen.