Gute Freundin zeigt die kalte Schulter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich mit deiner Freundin persönlich zu unterhalten um zu erfahren ob etwas vorgefallen ist, was bei ihr diese dir gegenüber ablehnende Haltung verursacht haben könnte. Möglicherweise bzw. sogar höchstwahrscheinlich hängt es auch mit dem Austausch der letzten Nachrichten zusammen und so solltest Du dir auch mal den Text dieser Nachrichten etwas genauer anschauen. Gehe aber auf jeden Fall behutsam und sozusagen vorsichtig vor, sprich bedränge deine Freundin nicht aber mache ihr klar, das dir viel daran liegt wenn es zwischen euch wieder OK wäre.

tachion
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich warte Mal noch nen Taag ab,ob sie auf eine gestrige Nachricht antwortet ...

Bist du dir sicher dass nichts vorgefallen ist? Vielleicht hast du ausversehen etwas falsches gesagt und sie hat darauf nicht gut reagiert.. oder es kann auch sein dass sie mehr Aufmerksamkeit von dir will, und wie du merkst klappt es...

Les dir am besten nochmal die letzten Nachrichten durch und schau ob sie irgendetwas falsch aufgefasst haben könnte...

tachion
Fragesteller

Hmm da fällt mir gerade ein, dass sie letztens von nem Kumpel (der schon dicht war) begrabscht wurde und weiterhin auf dem Schoß sitzen geblieben ist (sie hat ihn nur dezet verbal zurückgewiesen). Nachdem sie sich später bei mir beklagt beklagt hat, habe ich ihr nur entgegengebracht, dass sie wohl damit rechnen muss, wenn sie den Abend auf den Schoß eines jungen verbringt ;).

Dem habe ich eig nicht soviel Bedeutung beigemessen...vlt ist das angeheitert ein wenig "anders" rübergekommen als gewollt

tachion
Fragesteller

Ach ja und danke für die schnelle Antwort =)

kathiiii123  06.01.2014, 20:35
@tachion

Hm das kanns sein... und jetzt ist sie sauer.. entschuldige dich vllt einfach egal für was .. sag sowas wie .. tut mir leid für alles was ich in letzter zeit gemacht habe blabla und ja dann schau mal wies weiter geht ^^

tachion
Fragesteller
@kathiiii123

Mal sehen ob sie auf meine heutige Nachricht noch antwortet^^

Ich bringe es Mal zum Thema

Danke fürs Zeit nehmen =)