Wie kann ich meinem Freund die kalte Schulter zeigen?

4 Antworten

Hi, ich bin weiblich und könnte dir vielleicht helfen. Welche Gründe auch immer es sein sollen, es kommt natürlich immer auf die Situation an. Aber ich würde ihn einfach ignorieren, denn ignorieren ist für manche Leute das schlimmste und einfach sehr kalt. Einfach keine Gefühle zeigen und wenn du sprechen müsstest, dann sei kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reserviert verhalten, reserviert antworten, nicht oft melden oder erst spät auf eine Nachricht antworten. Man sollte sich dann nur nicht wundern, wenn der Partner die Beziehung nicht mehr weiter führen möchte.

Lieber offen miteinander reden und keine Spielchen treiben. Wenn sich nichts bessert, die Beziehung überdenken und auch dann offen mit dem Partner reden.

Hey also am schlimmsten finde ich ist kalt sein nicht viel Gefühle zeigen wie lächeln oder laut sein. Kurze Antworten und ihn nicht normal ignorieren ihn beachten und auf seine Fragen antworten aber nur kurz ihn aber sonst nicht beachten also anderen Menschen beim reden angucken und ihm nicht nahe kommen.

Wie kann ich meinem Freund die kalte Schulter zeigen?

Indem Du alles, was Deine Schulter wärmt weg lässt.

Ansonsten. Ignoriere ihn einfach...

... er wird dann sicherlich nicht mehr lange Dein Freund sein.