Wie wecke ich den Jagd Instinkt in ihm?

4 Antworten

wenn man mir die kalte Schulter zeigt, weckt man den Fluchtinstinkt, aber nicht den Jagdinstinkt

Velbert2  24.01.2023, 09:50

Er soll ja bei ihm geweckt werden.

Jagdinstinkt entwickelt sich aus Hunger. Genuss beim Essen besteht aus Geschmack, Geruch, Aussehen und vorher festgelegten Vorlieben. Aber auch Neues kann gut schmecken und Lust auf mehr machen, wodurch dann die Vorlieben erweitert werden. Wenn du also willst das er jagt, dann muss du für Hunger sorgen und nicht für kalte Schultern. Das mit dem Geruch geht übrigens nur in sehr kurzen Entfernungen.

Außerdem sind wir in einer Zeit, in der das Reh auch dem Jäger nachstellen und sogar erlegen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie beim Jagen, versucht der Jäger alles um seine Beute zu kriegen. So blöd es sich für viele Frauen anhören wird, aber wenn du sie dir schnappen willst, dann solltest du sie auch aktiv „jagen“. Kenne wenige Frauen die darauf stehen würden und dann auf den Mann zu gehen

Probiers. Entweder er hat Lust auf das Spiel, oder eben nicht.