Wie sagt man seinem Freund das man nicht mag wie er küsst?

6 Antworten

Hey,

ist die Frage, küsst er einfach auf die falsche stelle oder fängt falsch an dich zu küssen? (falsche Situation) ?

Aber es ist doch egal ob man gut küsst oder schlecht, die Hauptsache ist, dass er dich überhaupt küsst. Und wenn er es falsch angeht, dann sag es ihm einfach.

Vielleicht hat er einfach wenig Erfahrung und hofft einfach das er es richtig macht, setz dich hin und dann küss ihn und zeig ihm damit wie er es machen soll

Lg: Enoki 🌸🥰❤️

Raylein
Fragesteller

Dankii, aber Joa ich fühle mich meist beim Kuss deswegen unwohl 🩷

Ich fand es immer gut wenn man sich mit mir hingesetzt hat um mir zu zeigen wie man als Frau geküsst werden möchte. Vielleicht hat er ja noch nicht viele Beziehungen gehabt und daher wenig Erfahrung. Aber das ist nicht schlimm. Zeige ihm was Du möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Raylein
Fragesteller

Jaaa ab r ich hab Angst das ihn das vllt kränkt vorallem weil ich es ja schon lange verheimliche

Schauspieler691  12.01.2024, 21:07
@Raylein

In einer Beziehung sollte man ehrlich sein . Auch wenn man das eine Zeit lang verheimlicht hat

Möglicherweise mag dein Freund auch nicht, wie DU küßt.

Küssen muss man mit jeden neuen Partner neu lernen, denn jeder mag es anders. Du mußt ihm zeigen, die du es gerne magst und er muss dir zeigen, wie er es gerne hätte. Dann klappt es auch.

Raylein
Fragesteller

🫰🏼

Erkläre einfach, wie er küssen soll und übe das ein. Ihm bloß zu sagen, SO NICHT, wird ihm bestimmt komisch kommen und ihr verwirren. Dann weiß er gar nicht mehr wie man küsst.

Ich würde es ihm direkt sagen, aber nicht beleidigend. Oder Verkauf es so, als willst du was neues ausprobieren und dann zeigst du ihm einfach wie du's gerne hätte. In Beziehung ist aber wichtig über alles reden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung