Wie findet ihr es, wenn jemand seine Fahne mit sehr viel Liebe küsst?

5 Antworten

Befremdlich. Kann derart Emotionalität nicht nachvollziehen und empfinde sie auch als unpassend abgrenzend.

Merkwürdig, genauso wie wenn jemand hingebungsvoll seinen Kühlschrank abknutscht

Kanimose  11.04.2024, 12:55

Ja, ja 😂. Wo die Liebe hinfällt. 🤣

Wenn er das möchte und tut, sich dabei freut, gönne ich es ihm.

Ich muss nicht wissen, weshalb er es tut.

Alles, was von aussen an uns herantritt, ist nur zum vergleichen und draus lernen da.

Menschen wissen nicht, dass all ihre Gedanken Schöpfer sind. Vor allem die Gedanken, in die man viel Gefühl legt.

Meine Gegenfragen:

  • Was ist besser, zum Wohle der Schöpfung?
  • Wer dient dem 1Leben mehr?
  1. Der eine küsst seine Fahne, weil er sie, aus irgend 'nem Grund mag.
  2. Der andere sieht es. Fragt ihn nicht: "Weshalb tust du das?" Sondern verurteilt es als: abartig.

Was ist edleres Gemüt und Wesen? Wer hat lebenDIENENDERE Gedanken?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

Soll er halt, ich fände es ekelhaft. Allein der Stoff, das muss sich komisch anfühlen.

Gut, sehr gut.

Ich mag es auch, geile Objekte zu küssen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)