Nach Kontaktabbruch zeigt er mir die Kalte Schulter.. warum?

6 Antworten

Da brauchst du dich nicht zu wundern! Du legst während des Gesprächs auf und brichst den Kontakt ab! Jetzt nach einem Monat soll er dir wieder zur Verfügung stehen? Er hat keine Lust mehr auf deine kindischen Spielchen! Überlege dir in Zukunft vorher, wie du andere Leute behandelst.

Du hast ihm gesagt du brauchst einen Monat Ruhe? Dann würde ich irgendwann auch den Kontakt abbrechen, er denkt ja dann eher nicht, dass du ihn liebst.

Adrianalima1992
Fragesteller

Ich habe mir insgeheim gewünscht das er nach mir fragt oder ein Anruf hätte auch gereicht. Nun ich versuche ja mein bestes aber vergeblich:(( Was kann ich nur tun ??

mondfaenger  11.03.2020, 00:01
@Adrianalima1992

Ist er Hellseher, dass er ahnen kann, was du dir insgeheim wünscht? Nein! Jetzt kannst du nichts mehr tun! Er ist weg!

Shiroline  11.03.2020, 00:03
@Adrianalima1992

Keine Ahnung, vielleicht mal mit ihm reden? Aber wenn du einfach so auf legst und sagst du brauchst Ruhe, fühlt er sich wahrscheinlich verletzt und versteht nicht was denn überhaupt los ist. Ich würde da auch nicht hinterherrennen, schließlich wolltest du doch deine Ruhe.

Das ganze problem analysieren falls er sich meldet oder überhaupt schaun ob er das richtige für dich ist wen du schon die ruhe brauchst

Jede liebe tut weh kopf hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem Monat hat er sich vielleicht damit abgefunden, dass nichts mehr laufen wird.

Hallo????

Du legst eifach auf und brichst den Kontakt ab... und wunderst dich dann?

Adrianalima1992
Fragesteller

Ja habe gesagt das ich nur ein wenig Ruhe brauche. Er hat sich dann in der Zwischenzeit auch nicht gemeldet!! Ich habe doch nicht übertrieben.

Adrianalima1992
Fragesteller
@Moped85

Er hat sich gewundert warum ich einfach aufgelegt habe. Ich war einfach nicht danach.

Seine Antwort war nur ein "Hmm okay"

Moped85  11.03.2020, 00:05
@Adrianalima1992

Natürlich kannst du eifach so auflegen wenn dir danach ist. Darfst dich dann aber auch nicht wundern wenn der am anderen Ende der Leitung verärgert ist.

Wenn du nur in diesem Moment deine Ruhe wolltest, hättest du das besser kommunizieren müssen. Und nicht 4 Wochen warten bis du dich dann wieder meldet.

Vllt. hast du ja jetzt wenigstens gelernt Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen.