Schlecht laune am Geburtstag?

Diencephalon  25.01.2021, 13:23

Was genau willst du von uns wissen?

uevoloveu
Fragesteller

Wie ich damit umgehen könnte, einfach tipps

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Happy birthday!

Habe heute auch Geburtstag und mir geht es irgendwie auch nicht so super. Bist nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A
uevoloveu
Fragesteller

Ebenfalls Alles Gute, ich glaube das Lockdown macht es halt schlimmer oder so🤷‍♀️

Twihard2002  25.01.2021, 16:06
@uevoloveu

Danke :)). Jaa, könnte wirklich daran liegen. Ich habe dazu noch abistress 😓. Wie alt?:)

uevoloveu
Fragesteller
@Twihard2002

Viellll Glückk und vergiss nicht, ab und zu mal dich auszuruhen

Twihard2002  25.01.2021, 16:07
@uevoloveu

Auch noch der 18. Der muss aber nachgefeiert werden! Bei mir ist es der 19.

Twihard2002  25.01.2021, 16:10
@uevoloveu

Absolut hahaha. Ich fühle mich auch noch nicht wirklich erwachsen, oder hatte mir das Erwachsensein vielleicht einfach anders vorgestellt. Ich dachte irgendwie es wäre voll anders 18 zu sein. Aber ich denke das wird sich auch nächstes Jahr mit 20 nicht ändern ;)

uevoloveu
Fragesteller
@Twihard2002

İch denke auch, dass sich das nicht so schnell ändern wird.

Twihard2002  25.01.2021, 16:15
@uevoloveu

Aber ich denke, dass es garnicht so schlecht ist, wenn man einen Teil seines kindseins nicht aufgibt. Das bedeutet ja nicht dass man nicht auch Verantwortung übernehmen kann und sowas.

uevoloveu
Fragesteller
@Twihard2002

Das leben würde ja nicht spaß machen, wenn man dauernd ernst ist, es gehört manchmal einfach dazu "kindisch" zu sein

Hey

ALLES GUTE

Ruf vllt Verwandte an :)

uevoloveu
Fragesteller

Dankeschön

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist einer der Nachteile einer Fernbeziehung, damit muss man umgehen können. Denk nicht nur an ihn, ihr könnt heute Abend telefonieren wenn sein Besuch weg ist, bis dahin mach dir einen schönen Tag!

Vielleicht könnt ihr euren Geburtstag wenn ihr beide Zeit habt nachholen :)

uevoloveu
Fragesteller

Werden uns erst im sommer wieder sehen

YuiARMY  25.01.2021, 13:38
@uevoloveu

vielleicht gehts auch über Videoanruf wenn man nicht warten will

uevoloveu
Fragesteller
@YuiARMY

Natürlich, aber ist halt nicht das gleiche

YuiARMY  25.01.2021, 13:43
@uevoloveu

klar, kann man leider nichts machen, macht einfach das beste aus der situation

Alles Gute zum Geburtstag!

uevoloveu
Fragesteller

Dankeschön