Angst vor dem eigenen Geburtstag?

3 Antworten

Wenn Du keine Party magst, musst Du keine planen. Feier mit Deiner Familie, so wie es Dir und Euch gefällt! Wenn es Dir das mehr Spass macht als mit Freunden, dann mach  das genau so!

Du musst Dir keine Sorgen darüber machen, nur weil Du keine Partys magst oder Deinen Geburtstag nicht feiern willst! Es gibt viele Leute, denen geht es genau so! Nur weil alle anderen eine Geburtstagsparty schmeissen, musst Du nicht dasselbe machen!

kenne diesen Problem nur zu gut  habe das letzte mal meinen 9. Geburtstag gefeiert. Bei mir lag es daran dass ich immer mit meinen Gästen nichts anfangen konnte und angst hatte meinen eigenen Geburtstag zu versauen.

Ich werde in ein paar Monaten 16. das ist hart, also Kopf hoch