Leute zum Feiern finden?

2 Antworten

Geh doch einfach allein. Zieh dir eine warme Jacke an. Ess was gescheites davor, einen Tee oder vielleicht Kaffee dazu. Und ab gehts in die Innenstadt. Und fikk eine für mich Bruder.

Liebe Grüße

Wenn man feiern geht dann normalerweise mit seinen Freunden

Wenn du keine Freunde zum feiern hast wie wärs wenn du ein paar nette Leute erstmal kennenlernst bevor du gleich die Party starten willst

Freunde kannst du finden indem du zb deinen Hobbys nachgehst so hast du gleich Freunde die schonmal zumindest eine Sache mit dir gemeinsam haben

Mika400123
Fragesteller

Wohne nicht in Berlin, bin da einfach allein zum entspannen

Carljohnson197  11.06.2023, 03:42
@Mika400123

Dann endspanne alleine

Beides geht schlecht du kannst ja nicht allein endspannen und gleichzeitig mit Leuten feiern