Amsterdam Bar mit 17?

2 Antworten

Warte noch ein paar Jahre, mit Teenagern auf Sauftour haben die dort gar keine Freude, wenn sie sogar schon überlegen, Erwachsene die zuviel Alk konsumieren aus der Stadt zu verbannen.

Informier dich einfach, ab wann Alkohol dort zugelassen ist. Grundsätzlich kannst du dann davon ausgehen, dass die Bar auch nur an Personen mit diesem Alter Alkohol ausschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Party-Leben hat's mir gelehrt.