Geburtstag Feiern in Hamburg? Was kann man mit seiner Familie machen?

2 Antworten

Das kommt darauf an wie viele ihr seid und wie ihr am liebsten feiern wollt. Also mir würde die große Hafenrundfahrt gefallen - ein Ausflug mit der ganzen Familie ist immer eine tolle Sache. Wenn euch das zu teuer ist, dann veranstaltet ihr vielleicht lieber ein Picknick im Park oder am Ufer der Elbe oder der Alster. Hier findest du Tipps und Stellen, wo das auch erlaubt ist: http://www.hamburg.de/sommer-hamburg/2335176/picknick-in-hamburg/