Wie zeigt man die kalte schulter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war der Grund für den streit?

Du solltest deiner Mutter für ALLES danken und ihr nicht die kalte Schulter zeigen.

auf meiner hose war ein fleck und sie wollte wissen bei wem ich war.ich weis das ist sinnlos.ich sagte ich war bei niemandem.und dann habe ich auf ihr leben geschwöhrt.jetzt sagt sie ,,du willst das ich sterbe.morgen spring ich vom dach"😕

Ich würde das nicht verallgemeinern. Es gibt auch Mütter, die ihre Kinder zum weinen bringen.

Warst du wirklich bei niemandem? Wie kommt sie überhaupt auf die Idee dir so eine Frage zu stellen? Warum hast du ihr nicht erklärt woher der Fleck kommt? Wenn sie sehr religiös ist, warum hast du auf ihr Leben geschworen?

Das mit dem vom Dach Springen war schon übertrieben und sowas sollte man nicht ausgerechnet seinem Kind unterstellen, also dass es will, dass man stirbt.

ja zb sie mich diese...

je es stimmt.sie lässt mich nie ausreden.und sie hat mir selber gesagt,,schwörst du auf mein leben"

Mit dem "schwörst du auf mein Leben?" wollte sie wissen, ob du wirklich die Wahrheit sagt. Da sie dir aber von vornherein nicht geglaubt hat, nützte das auch nichts. Sag ihr, dass sie dich ausreden und erklären lassen soll. Falls nicht, mach ihr Verhalten nach und sag zu ihr, dass du sie erst ausreden lässt wenn sie dich ausreden lässt. Versuch aber zu erst ihr alles zu erklären und auch wenn sie es vielleicht nicht hören will, dass sie den Streit hinausprovoziert hat, mit dem Misstrauen und nicht ausreden lassen. Gab es denn ein Grund zum Misstrauen?

sie ist kein bischen religjös

nein ich heule grade soo 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

und ich soll als STRAFE im wohnzimmer schlafen

Was für eine Strafe? Warum? Sie hat es hinausprovoziert! Frag sie mal warum sie so überreagiert hat wenn sie nicht religiös ist und warum sie dich bestraft!? Mögliche Missverständnisse aufklären.

Nicht weinen, das wird schon 😊

danke jetzt sind wir wieder versöhnt😇

Glaub mir, auch wenn es dir jetzt als richtig erscheint ist es falsch. Sie tut so viel für dich und es ist echt fieß ihr soetwas anzutun. Rede am besten mit ihr!

wen du gehört hettest wie sie vorhin geschrien hat wärst du ausgerastet.

Ein Kühlaggregat aus dem Gefrierfach oder zur Not eine Wärmflasche mit kaltem Wasser und Eiswürfeln befüllen, dann 15 Minuten auf einer Schulter einwirken lassen und dann kann es losgehen.

so ein dummen kommentar kannst du dir sparen du bildungsresistender inteligenz alergieker

Hm, vielleicht ist es besser mit ihr zu reden, als zu streiten. Es gibt keine Garantie fürs Leben. Keiner kann dir was garantieren im Leben. (Ich hoffe du verstehst was ich meine).

Ich:,,wo soll das hin?" sie,,frag mich nicht du willst ja eh das ich sterbe dann freust du dich" icj:,,ok😕

@sagtmalchees

Das tut mir so leid. Man möchte doch nur glücklich sein. Du hast wahrscheinlich vieles mit gemacht.

ich weine grade😭und meine händr zittern✋