mädchen macht mich verrückt

3 Antworten

Ich glaub, sie hat dich echt gern aber weiß nicht mit ihren Gefühlen umzugehen...

Such dir andere Mädchen, sie hat dich in die Friendzone geschubst, und aus der kommst du nicht so schnell wieder raus, deshalb: Such dir andere Mädchen , und unternimm was mit ihnen, lauf in der Pause ihr nicht die ganze Zeit nach! Der Vorteil, Mädchen werden EXTREEEM leicht Eifersüchtig, also hast du eine Win - Win Situation...!

Hallo???? Man muss Mädchen nicht eifersüchtig machen um das Herz eines Mädchens zu gewinnen. Knarzah hat schon recht!

Hinterherlaufen tu ich ihr sowieso nicht, sie kommt eig zu mir. Aber danke für den tipp, eifersüchtig machen ist ne starke waffe.. hat jeder was davon und kein bisschen fies:P

Wenn ein Mädchen dir nicht schreibt will sie das du ihr schreibst. Sie ist warscheinlich i n dich verliebt will aber nicht das ihr freund das mitkriegt frag sie doch einfach warum sie sauer war . es wird gut ausgehen auch wen sie nein sagt weist du das du ihr nicht egal bist.