Schwarm verhält sich plötzlich mega komisch,wieso?

6 Antworten

Vielleicht hat es ihn verletzt das du nicht auf seine Frage, ob ihr zusammen seid, geantwortet hast? Vielleicht ist er jetzt selbst total verunsichert?

Triff dich am besten nochmal mit ihm und rede nochmal mit ihm darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisch95
Fragesteller

Ich hab nicht ja gesagt zu dem ob wir zusammen sind weil ich unsicher war und mich nicht getraut habe .. Wollte ihn nicht mit Absicht verletzten .

Scarigon  07.01.2020, 22:51
@Lisch95

Kann ich verstehen und ich glaube dir das du ihn nicht verletzen wolltest, aber genau deswegen ist es sehr wichtig das du nochmal das Gespräch zu ihm suchst. Das wird schon. :)

Nun, als er dich das gefragt hat, erwartete er von dir, dass du energisch geantwortet hättest:,Doch! Wir sind ganz fest zusammen!"

Aber das hast du nicht gesagt, deshalb ist er sauer auf dich.

Zu tun: Schlepp ihn raus auf eine Parkbank, und pflanz dich wieder genauso hin, wie beim ersten Mal- Und dann sagst du:,,Nur damit das klar ist: Wir sind ganz fest zusammen! Hast du das geschnallt?!"

Denn genau DAS erwartet er jetzt von dir! Also, los!

Raus aus dem Haus, und renn zu ihm!

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich denkt er du verarschst ihn oder so ähnlich. Vllt hätte er erwartet das du es bestätigt, dass ihr zusammen seid und er deshalb so komisch jetzt zu dir ist, weil er selbst unsicher ist mit dem was da zwischen euch ist.

Lisch95
Fragesteller

Ich hab nicht ja gesagt zu dem ob wir zusammen sind weil ich unsicher war und mich nicht getraut habe .. Wollte ihn nicht mit Absicht verletzten .

Frag ihn ob ihr in ein teures Restaurant geht oder in ein Juweliergeschäft...

Und dann frage ihn: Ich kann mir nur das billigste auf der Karte bestellen, oder? Ganz laut so dass alle es hören xD Und dann sei beleidigt wenn er es nicht tut

sprich ihn doch vielleicht mal darauf an