verliebt in freundin, verhält sich komisch und abweisend?

4 Antworten

Wie soll sie dich deiner Meinung nach verhalten? Sie empfindet nicht das selbe wie du, will dich aber nicht als Freundin verlieren

Ich glaube sie ist sich wahrscheinlich selber immer noch unsicher, wie sie mit der Lage umgehen soll. Kann alles sein, vllt ist es ihr auch unangenehm oder auch peinlich....
Ich würd sie einfach darauf ansprechen und fragen was das soll und warum sie das macht(also das mit dem lügen). Wenn sie das abstreitet, dann finde ich brauchst du mit so einer nicht im Kontakt zu sein

Es wäre an der Zeit dass DU den Kontakt mit ihr abbrichst, da Sie anscheinend kein Interesse mehr an einer Freundschaft hat.

Lou626
Fragesteller

aber warum schreibt sie mir dann

Bankfreund  01.02.2019, 23:30
@Lou626

Das kann nur Sie dir beantworten, aber ich ahne nix gutes

Nasenspray23  01.02.2019, 23:35
@Bankfreund

Sie schreibt dir wieder weil sie unsicher ist. Sie steckt in der Zwickmühle.

Ich denke sie hat Angst sich zu outen.