Wieso verhält sich meine beste Freundin auf einmal so anders?

3 Antworten

Ich denke einfach das sie dort neue Freunde/innen kennengelernt hat und eben andere Länder - andere Sitten und da nimmt man auch schnell andere "Gebräuche" an, besonders in dem Alter.

Als ich damals einen Monat lang auf Ibiza war im Urlaub, oder auch mal längere Zeit in Wien verbrachte, hab ich mich als ich wieder zu Hause war auch anders benommen,.. das legt sich wieder. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiterbildung

Vielleicht hat sie Amors Pfeil getroffen?

Sie wird Dich definitiv vermisst haben, das zeigt sie ja jetzt.

Alles Gute für Dich.

Frag sie doch einfach mal:), nur durch gute Kommunikation wirst du die richtige Antwort finden. Hier können dir alle nur eine spekulative Antwort geben.