Wieso ist er nach dem ersten treffen komisch?

8 Antworten

Mach dir da keine Sorgen. Wahrscheinlich kommt es dir nur so vor... sonst würde er dich am Wochenende nicht wiedersehen wollen

Dein Date ist scheinbar tatsächlich gut gelaufen, sonst käme es nicht zum Kuss. Vielmehr scheint danach etwas passiert zu sein, dass bei ihm eine Meinungsänderung bewirkte. Eventuell hat er das Treffen Revue passieren lassen und ist zu dem Entschluss gekommen, doch keine Lust auf Dich zu haben. Willst Du mit 'nem Kerl zusammen sein, der nicht weiß was er will?

Nein, sein Verhalten ist nicht normal. Frag ihn am besten nochmal, nur er kann es Dir beantworten. Konfrontiere ihn mit den Fakten: Er schreibt weniger, er macht durch seine zeitlich verzögerten Nachrichten einen uninteressierten Eindruck usw. Einfach nur zu fragen, ob alles in Ordnung ist, bringt nichts. Und am Ende kannst Du ihn auf das Treffen ansprechen.

Danach wirst Du sehen, was genau los ist. Ich vermute aber ganz stark, dass er nicht mehr möchte. Und wenn er Dir keine Gründe nennt, musst Du eben damit Leben.

Höre auf dein "Bauchgefühl".

Vielleicht sagt er tatsächlich etwas anderes als er denkt. Seine Verhaltensänderung könnte auf nachlassendes Interesse an der Beziehung hindeuten.

Habe den Mut und sag ihm, dass du es dir anders vorgestellt hast, und mach ihm verständlich, dass du nicht an einer "einseitigen" Beziehung interessiert bist.

ich denke er will einfach erstmal etwas zur ruhe kommen es hört sich doch alles nach einem guten date an kann mir nicht vorstellen, dass er sich nicht mehr melden wir. lass ihm zeit und vorallem lauf ihm nicht hinterher er wird sich melden keine sorge.

Du wirst ihn nicht ändern können. Er ist, wie er ist. Nun kommt es auf Dich an, ob Du ihn so willst oder eben nicht.