Frage von XXRobinMAXx, 63

Freundin ist vom einen auf den anderen Tag Abweisend?

Hallo Ich bin jetzt seit 1 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind super Glücklich gewesen. Dazu zu sagen ist, dass wir seit 9 Jahren in eine Klasie gehen und uns 11 Jahre nun kennen. (Beide 15) Jetzt ist es so, dass sie plötzlich vom einen auf den anderen Tag total abweisend wirkt. Sie schreibt auf WhatsApp ohne Smileys(was sie vorher sehr viel tat) und sie erwidert meine Berührungen nicht mehr... Kein Händchen halten oder eine Umarmung. Nur ein Kuss beim Begrüßen und Verabschieden mit einem kleinen "Ich liebe dich auch". Ich bin komplett ratlos und ich frages mich was da los ist? Ich habe auch schon nachgefragt was los sei und ob ich was falsch gemacht habe... "Nein" Wie kommt es dass sie abends noch guter Dinge war und am nächsten Morgen plötzlich so anders ist? Ist das normal und könnte es wieder bessere Zeiten geben? Dieser Vorfall ist jetzt 2 Tage her. Könntet ihr mir einen Rat geben, was ich machen könnte um aus Ihrem die alte zu machen? Vielen Dank schonmal im Vorraum LG

Antwort
von beroud, 36

offensichtlich gibt es ein problem, über das sie mit dir nicht reden kann/will

das kann alles sein, die damen sind bei sowas nicht sehr hilfreich - wenn du es nicht direkt erfragen kannst und auch keine freundin/schwester zur verfügung steht, wirst du wohl deine ganzen geballten männlichen fähigkeiten als detektiv nutzen müssen

schau genau hin, in welchem bereich bei ihr sich etwas verändert hat, also gewohnheiten, konsum, umgang, die dinge, mit denen sie sich beschäftigt oder eben nicht mehr beschäftigt - irgendwo ist der kleine hinweis versteckt, und den mußt du finden

viel glück 

Kommentar von XXRobinMAXx ,

:D naja... danke. hat soeben schluss gemacht.. naja war nicht die richtige. Aber vielen dank!

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Vielleicht bekommt sie ihre Tage. Manche Frauen haben da so ihre Probleme. Ansonsten würde ich warten was sich da weiter tut

Kommentar von XXRobinMAXx ,

Denkst du, ich sollte sie fragen ob es deswegen ist?

Antwort
von Daddelpaalme, 32

https://de.wikipedia.org/wiki/Menstruation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community